Brautkleider für kurvige Frauen




Hier werden alle relevanten News für den Bund angezeigt.

Brautkleider für kurvige Frauen

Beitragvon Benjamin » Mo 24. Okt 2022, 13:49

Vielleicht weiß hier ja jemand einen guten Ort, an dem man schöne und moderne Brautkleider für kurvige Frauen finden kann. Es ist ziemlich schwierig, ein tolles Kleid in einer großen Kleidergröße zu finden. Kann mir jemand helfen?
Benjamin
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 13. Okt 2022, 19:25

von Anzeige » Mo 24. Okt 2022, 13:49

Anzeige
 

Re: Brautkleider für kurvige Frauen

Beitragvon Casper » Sa 29. Okt 2022, 18:43

Einfach mal online schauen
Casper
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Okt 2022, 21:27

Re: Brautkleider für kurvige Frauen

Beitragvon Casper » So 27. Nov 2022, 20:58

Ich habe einige tolle Orte gefunden, an denen man schöne Brautkleider für kurvige Frauen findet. Einer meiner Favoriten ist der Brautladen Kurvenschön. Sie haben eine große Auswahl an Kleidern in verschiedenen Größen und Stilen. Du kannst auch nach verschiedenen Designern schauen, sodass du genau das findest, was du suchst.
Am besten online ein bisschen recherchieren, ob es so einen Brautladen in deiner Nähe gibt.
Alles Gute. LG
Casper
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Okt 2022, 21:27

Re: Brautkleider für kurvige Frauen

Beitragvon Artreus » Sa 30. Dez 2023, 20:21

Das klingt vielversprechend, Casper. Es scheint, als gäbe es also doch einige Optionen für kurvige Bräute. Ich bin neugierig, ob es ähnliche Geschäfte auch in anderen Städten gibt, oder ob sie hauptsächlich in Großstädten zu finden sind.
Benutzeravatar
Artreus
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 30. Dez 2023, 20:17


TAGS

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron