Robuste und stilvolle Gepäckauswahl




Hier werden alle relevanten News für den Bund angezeigt.

Robuste und stilvolle Gepäckauswahl

Beitragvon Benjamin » Do 19. Okt 2023, 19:16

Guten Tag an alle reiseerfahrenen Globetrotter! Da sich mein Berufsalltag in letzter Zeit verstärkt durch zahlreiche Geschäftsreisen gekennzeichnet hat, und das Verschleißteichen an meinem aktuellen Koffer nicht mehr zu übersehen sind, wird es nun Zeit für eine solide Neuanschaffung. Die Vielzahl an Angeboten und Marken wirft mich allerdings in ein Meer der Entscheidungsunfähigkeit - welcher Koffer kann denn nun mein ständiger Begleiter werden, der sowohl stilvoll als auch äußerst robust ist? Bei den Reisen handelt es sich sowohl um Kurztrips als auch um längere Aufenthalte, weshalb ein gewisser Variabilität und Flexibilität des Gepäcks essenziell ist. Mein Auge ist bereits auf die Marke travelite gefallen – hat jemand hier Erfahrungen mit den Hartschalenkoffern dieser Marke, besonders im beruflichen Kontext?
Benjamin
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 13. Okt 2022, 19:25

von Anzeige » Do 19. Okt 2023, 19:16

Anzeige
 

Re: Robuste und stilvolle Gepäckauswahl

Beitragvon Casper » Do 26. Okt 2023, 20:10

Absolut, ich bin vertraut mit der Thematik! Als Freiberufler, der auch regelmäßig von A nach B jetten muss, hat mein „travelite Next“-Hartschalenkoffer schon viele Reisen mitgemacht. Ein kleiner Exkurs: Bei einem meiner Trips nach Berlin, wo ich meinen wichtigsten Kunden traf, geriet mein Koffer in einen heftigen Regenschauer, während ich auf mein Taxi wartete. Doch zu meiner Begeisterung schützte er alles, was drinnen war, makellos! Dank seiner wasserabweisenden Oberfläche sind alle meine Unterlagen und Kleidungen trocken und sicher angekommen. Dafür steht die „Next“-Serie mit ihrem hochwertigen Aluminium wohl bekannt – stabil und gleichzeitig elegant. Für die Stabilität und Schlagfestigkeit, die besonders bei Flugreisen entscheidend ist, könnte sich also ein Hartschalenkoffer aus der „Next“-Reihe von travelite für deine Zwecke als nützlich erweisen. Sie bieten verschiedenste Größen (S, M, L) an, was dir, je nach Dauer der Reise, eine angenehme Auswahl ermöglicht. Mit dem robusten Aluminium als Außenmaterial, dem sicheren TSA Schloss, und den 360° Doppelrollen, die eine hohe Wendigkeit und zügigen Richtungswechsel ermöglichen, könnte das deine Reiseerfahrungen deutlich angenehmer gestalten. Werfe auch einen Blick auf die „Air Base“ und „City“ Serien, wenn du weitere stilvolle Alternativen suchst.
Be safe und viel Erfolg bei deiner Wahl!
Casper
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Okt 2022, 21:27

Re: Robuste und stilvolle Gepäckauswahl

Beitragvon Artreus » Sa 30. Dez 2023, 20:20

Hallo Benjamin, auch ich reise regelmäßig geschäftlich und kenne die Herausforderung, das richtige Gepäck zu finden. Deine Auswahl, travelite in Betracht zu ziehen, scheint eine gute Wahl zu sein. Hat jemand anderes im Forum eventuell auch Erfahrungen mit anderen Modellen von travelite gemacht, die für Geschäftsreisen geeignet sind?
Benutzeravatar
Artreus
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 30. Dez 2023, 20:17


TAGS

Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron